Montag, 23. Januar 2017

Nieder mit dem Dunst

Und plötzlich wird der Dunst nicht mehr über der Pfanne und über dem Herd abgezogen, sonder verschwindet unter dem Kochfeld.

Ein neuer Standard setzt das „inductionAir System“, eine Synthese aus Kochfeld und Abzug. Die klassische Dunstabzughauben weichen damit „unsichtbaren“ Lösungen, die im Küchenblock oder Kochfeld integriert sind.

Dampf und Gerüche werden direkt neben Töpfen und Pfannen abgezogen. Egal, wie hoch das Kochgeschirr ist: Der Dunst hat keine Chance aufzusteigen und in die Umgebung zu entweichen. Dafür garantiert eine Lüfter von 690 m3/h Leistung. Der Lüfter „inductionAir System“ arbeitet immer nur so stark wie unbedingt nötig, denn der integrierte Luftgütesensor erkennt die Menge an Dampf und passt die Entlüftungsstufe automatisch an. Siemens stellt mit der  Marke „inductionAir System“, das erste varioInduktions Kochfeld mit integriertem Dunstabzugs-System vor.

Das neue, mittig eingebaute Dunstabzugs-System ist von einem schwarzen Gusseisenträger umrahmt und dadurch so robust, dass die oben angebrachte Glasplatte problemlos einen vollen Topf trägt.


Foto: Siemens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen