Donnerstag, 17. März 2022

München; INTERNATIONALEN AUDIOBRANCHE wieder im Mai 2022

In München findet die HIGH END® 2022 vom 19. bis 22. Mai auf dem Messegelände des MOC statt. Die internationale Fachwelt stellt damit nach zweijähriger Zwangspause wieder wiedervereinen aus. An vier Tagen trifft die Audiobranche zentral an einem Ort zusammen, um sich auszutauschen, zu vernetzen und neue Handelsbeziehungen anzubahnen.


Erstmalig wird es zwei Fachbesuchertage geben um sich auf auf das B2B-Geschäft zu konzentriert. Am Wochenende ist die HIGH END 2022 auch für die Öffentlichkeit geöffnet. Dann dürfen sich alle Audiophile und Musikliebhaber auf beeindruckende Hörerlebnisse und spannende Technikvorführungen freuen.


Durch die Trennung von Handel und Musikbegeisterte kommen beide Besuchergruppen auf ihre Rechnung. In den Hallen sind Vorführräumen und Soundkabinen, die den Zuhörenden, ein exzellentes Klangerlebnisse und eindrucksvolle Produktpräsentationen bereit stellt. Das Produktangebot enthält alles von Streaming-Lösung, Lautsprecher, Verstärker oder Plattenspieler, was die Audiobranche zu bieten hat. Darüber hinaus wird es eine Headphone-Area geben, die es erlaubt, Produkte im direkten Vergleich anzuschauen und auszuprobieren.


Eine neue Zuliefermesse IPS – International Parts + Supply bringt zusammen, was zusammengehört. Auf einer abgetrennten Fläche bieten, parallel zur HIGH END 2022, Herstellern von Zulieferprodukten für die HiFi-Industrie eine ideale Plattform, um direkt mit ihren Kunden:innen ihre Produkte zielgruppenorientiert zu präsentieren.


Auch wenn es aktuell danach aussieht, dass sich die Situation rund um die Pandemie weiter entspannen, setzt der Veranstalter auf limitierte Personenzahlen und ein angemessenes Hygienekonzept. Höhere Mindestgrössen der Messestände, breitere Gänge und eine geregelte Zuwegung in die Hallen sollen diese Anforderungen gewährleisten. Darüber hinaus müssen sich alle Teilnehmer vorab online registrieren. Tickets für Fachbesucher:innen und Endverbraucher:innen sind ab Anfang April ausschliesslich über den Online-Ticketshop erhältlich.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen