Sonntag, 13. März 2022

WIE FUNKTIONIERT und WIE BEDIENt sich die SONUM AUDIOTHEK


Einschalten und hören - das sogenannte «Lean-back Prinzip». 

Im Player unten rechts skippt man auf weiter, Sonum gehen davon aus, dass man den vorgeschlagenen Inhalt nicht weiterhören möchte. Mittels den angezeigten Icons kann man aber auch später anhören («Später»-Icon), favorisieren (Stern-Icon) oder ganz entfernen («Entfernen»-Icon). 


Wenn man in einem gewählten Kanal nach rechts swipt, siehst man, was als Nächstes in seinem Programm abgespielt wird. Wenn etwas passendes sofort und hören möchte, klickt man auf den Play-Button neben dem Coverbild. 


Wenn man in einem Kanal nach oben swipt, kann man anderen Sonum-Kanälen folgen, mithören und spannende Inhalte direkt seinem Kanal hinzufügen («Hinzufügen»-Icon). 


In der Audiothek, oben im Menü rechts, kann man sein Programm stetig verfeinern und nach neuen Inhalten stöbern. 


Mittels Suchfunktion (Lupe) kann die Sonum-Audiothek nach Titeln oder Stichworten durchsuchen und die gewünschten Inhalte direkt anhören und/oder sie dann zu seinem Programm hinzufügen. Somit ist Sonum auch ein On-Demand-Player. 


Falls man in der Suche nicht fündig wird, kann man den gewünschte Inhalte manuell über die Funktion «Eigene hinzufügen» in seinen Kanal einbinden. 


Sonum-Programm passt sich dem Hörverhalten, Geschmack und Tagesablauf laufend an. 


Im Menü oben rechts, findet man die Audiothek mit den besten Podcasts, Nachrichten, Radiosendern und Musikstreams aus der ganzen Welt - handkuratiert nach Genres. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen