Dienstag, 4. Februar 2014

New Loewe und Hisense erwarten ein Umsatzvolumen von mehr als einer Milliarde Euro bis 2016

Die Eigentümer der New Loewe GmbH haben sich mit dem Vorstand der chinesischen Hisense International Co., Ltd. darauf verständigt, die strategische Partnerschaft weiter auszubauen. Loewe hatte im Juli 2013 die exklusive Partnerschaft mit Hisense, einem der weltweit grössten Consumer Electronics-Hersteller, bekannt gegeben.

Durch diese Kooperation erhält die deutsche Traditionsmarke Zugang zu neuesten TV-Technologiekomponenten und zu wichtigen Absatzmärkten in Asien. Im Rahmen dieser Partnerschaft will Loewe bis 2016 TV-Geräte im Wert von mehr als einer Milliarde Euro absetzen. Die überragende Entwicklungs- und Designarbeit 'made in Germany' kombiniert mit neuesten Technologien aus Asien sollen mithelfen, dieses Ziel zu erreichen. Die neue Loewe steht für einzigartige Home-Entertainment- und Digital-Lifestyle-Produkte mit höchsten, über Jahrzehnte entwickelten Qualitätsstandards.

Dr. Lan Lin, Executive Vice President, Hissende sagte dazu: Der chinesische Technologie-Hersteller Hisense wiederum erhält Zugang zu der von Loewe entwickelten hochleistungsfähigen TV-Software. Heute sind Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität der TV-Software für Erfolg auf dem Fernsehgerätemarkt gefragt. Mit der hoch entwickelten Loewe Software meint Dr Lan Lin, für die Zukunft, in Europa ebenso wie in Asien hervorragend aufgestellt.

Die neuen Loewe Lifestyle-Produkte präsentiert New Loewe bereits auf der diesjährigen IFA in Berlin, im September. Darunter als Highlight den ersten Premium Curved UHDTV (Ultra High-Definition TV) aus Europa. Die Endmontage der New Loewe Produkte bleibt in Deutschland, ebenso wie die markenrelevanten Bereiche Design, Engineering und Software-Entwicklung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen